Am 20.01.2019 war es wieder soweit: Der Vorstand der SPD, Ortsverein Schellerter Börde lud zur Grünkohlwanderung ein. Auch Freunde, Interessierte, Bekannte sowie Verwandte der Parteimitglieder waren herzlich eingeladen, die auch zahlreich erschienen.
Gestartet wurde um 10:00 Uhr an der Bushaltestelle am Kapellenberg in Ottbergen. Bei Minus 4 Grad ging es los. Der Rundgang war sehr gut vom Ortsratmitglied Marianne Rowalska und Karl Brinkmann vorbereitet.

Grünkohl001
Bei Minus 4 Grad ging es los
Grünkohl
Grünkohlwanderung
Braunkohl01
Braunkohl02
Braunkohl03
Braunkohl04
Braunkohl05
Grünkohl06
am Kapellenberg in Ottbergen
Braunkohl07
Braunkohl08
Schmalzbrote essen an der Schellerter Grillhütte
Braunkohl09
Marianne Rowalska und Karl Brinkmann die uns mit Schmalzbroten, Glühwein und Kakao bestens versorgt haben.
Grünkohl10
Grünkohl10
Grünkohl11
die sind für Markus Brinkmann
Grünkohl12
Grünkohl10
Grünkohl13
Grünkohl13
Grünkohl14
Gestärkt ging die Wanderung weiter, begleitet von strahlendem Sonnenschein.
Grünkohl15
Grünkohl15
34
Braunkohl essen im Landgasthof Bruns in Ottbergen
Braunkohlessen "satt"
Braunkohlessen "satt"
Braunkohl16
Braunkohl17
Markus Brinkmann bekommt auch ein Schmalzbrot
Braunkohl18
Landtagsabgeordneter Markus Brinkmann aus Sarstedt, der mit einem kleinen Jahresrückblick über die Arbeit der SPD das Gemütliche Beisammensein abschloss.