Zur Wanderung treffen wir uns am Sonntag den 28.01.2024 um 9:45 Uhr in Oedelum am Gasthof "Zur Kastanie". Hier starten wir zu einer kurzen Wanderung mit einer Pause bei Glühwein und Schmalzbrot (Bitte bringt einen Becher mit). Gegen 12:30 Uhr werden wir zurück in der Gaststätte sein und treffen uns dort mit allen die nicht an der Wanderung teilnehmen konnten.
Das Braunkohlessen soll dann gegen 13 Uhr beginnen.
Der Preis für Grünkohl „satt" beträgt 19,50 € pro Person.
(Alternativ Schnitzel mit Salzkartoffeln und Gemüse für 15,00 € p. P.)
Wir brauchen deine/eure verbindliche Voranmeldung bis zum 21.01.2024.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kamentz
Bitte meldet euch verbindlich bis zum 21.01.2024 bei einem Vorstandsmitglied an.



Einladung zur Braunkohlwanderung
Einladung zur Braunkohlwanderung