Am 18. November 2023 trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD OV Schellerter Börde im evangelischen Gemeindehaus in Kemme zur Klausurtagung

Samstag, den 18. November um 09:00 Uhr trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD OV Schellerter Börde im evangelischen Gemeindehaus in Kemme zur Klausurtagung.

Zu Beginn wurde ein Begrüßungskaffee und belegte Brötchen zur Verfügung gestellt.

Danach wurden die Zahlen für den Haushalt der Gemeinde Schellerten 2024 von unserer Kämmerin Sigrid Pape-Meyer vorgestellt.

Um 12:30 Uhr wurde gemeinsam Mittag gegessen.

Ab 13:30 Uhr wurde von dem Bauamtsleiter Rico Köhler der Gemeinde Schellerten der Stand der Maßnahmen 2023 und Informationen aus der Bauabteilung vorgestellt. Auch über Energiesparmaßnahmen, Wärmeplanung und Windenergieanlagen in der Gemeinde wurde gesprochen.

Kaffeepause um 15:15 Uhr mit leckeren von Ute Günther gebackenen Kuchen.

Danach wurde über die Anträge für 2023 (Ortsräte und Gemeinderat) beraten.


Die Klausurtagung endete um 16:30 Uhr